E-Mobil-Cafè wird zum regelmäßigen Treffen

Auf der Auftaktveranstaltung am 4. November wurde ein Fragebogen verteilt, der jetzt ausgewertet ist:

Die Mehrheit ist für ein monatliches Treffen um 16:30 – 19:00 an Freitagen zu den Themen E-Mobil-Technik und Fahrzeugvorstellung.
Wolfgang Wegmann schlägt vor um möglichst breit die Wünsche in Einklang zu bringen den letzten Freitag im Monat vor; dieser Tag hat über das Jahr die höchste Verfügbarkeit bzgl. Feiertage, Ferien etc.). Ferien und Brückentage sollten, ebenso wie die Weihnachtszeit ohne Treffen sein.
– 3 „Haupttreffen“ (H) (= Wunsch sich quartalsweise zu Treffen) werden mit 4 weiteren „Regeltreffen“ (R) ergänzt.
– N.M. finden zwei Haupttreffen dann an unterschiedlichen Veranstaltungsorten statt.
– Die Angebote für Beiträge aus dem eigenen Kreis sind eine gute Grundlage für weitere Treffen.
Hier die Terminvorschläge, die ich bitte sich einzutragen.
(Ort, Uhrzeit und Thema mit jeweils separater e-Mail)
R Freitag, 27.Jan. 2017
R Freitag, 24.Feb. 2017
H Freitag, 31.März. 2017
R Freitag, 28.Apr. 2017
H Freitag, 30.Juni. 2017
H Freitag, 29.Sept. 2017
R Freitag, 24.Nov. 2017
Die Pressemitteilung unseres Treffens ist an die MZ gesandt – Danke hierzu an Andreas Schnellbögl
Bitte seien Sie schon jetzt aktiv, die Bekanntheit von unserem neuen eMobilCafe weiter zu tragen.
Zu guter Letzt:
Was an unserm Nachmittag wenig thematisiert wurde,
wird in diesem 2 Min. Video von VW gut ins Bild gesetzt,
oder besser, zu Gehör gebracht.

Youtube: Hear the silence

mit sonnigem Gruß
Wolfgang Wegmann
Samos e.V. 2. Vorstand
Tel. 0941 981512

 

Add a Comment