Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatstreffen = Vortrag „Photovoltaik Gestern, Heute und Morgen“ in Sinzing !!!!

12. Mai - 19:00 - 21:00

der mit uns eng verbundene Verein Agenda 21 Sinzing Arbeitskreis Energie hat, für kommenden Freitag den 12. Mai um 19:00 in der Sportgaststätte Sinzing, eine Informationsveranstaltung zum Thema

„Photovoltaik Gestern, Heute und Morgen“  organisiert.

Die hochkarätige Referenten

  • Stefan Dobler (Gründer und langjähriger Vorstand der Fa. Iliotec, Gründer und Vorstand der Dosol)
  • Ralf Giessmann Caterva
  • Bernd Zieger (Langjähriger leitender Mitarbeiter der RMD AG, Gründer der Agenda 21 Sinzing Arbeitskreis Energie und Betreiber einer Photovoltaikanlage mit Speicher)

informieren über Bau, Wartung, Kosten, Wirtschaftlichkeit von PV Anlagen mit bis zu 100% Eigenversorgung.

Ich habe mich daher dazu entschlossen das Monatstreffen des SAMOS-eV, welches auf den gleichen Termin fällt, mit dieser Veranstaltung zusammenzulegen. Ich denke das dies im Interesse unserer Mitglieder und Aktiven ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Agenda 21 Sinzing AK Energie für die Organisation der Vorträge.

Weitere Details zur Veranstaltung findet Ihr in der Anlage (Download)

Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

Schöner Gruß

Ewald Lirsch
1. Vorstand

Details

Datum:
12. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Agenda 21 Sinzing AK Energie
Webseite:
http://www.agenda21-sinzing.de/index.php/de/

Veranstaltungsort

Laberstraße 100, 93161 Sinzing
Laberstraße 100
Sinzing , 93161
+ Google Karte
Telefon:
094042132